Sven Rogowski

2021 habe ich die Ausbildung zum „Integrativen Lerntherapeuten“ (FiL und BVL) beim renommierten Institut „Wege für Kinder“ in Starnberg begonnen und die theoretische Prüfung im Frühjahr 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Die Freude am Arbeiten mit Kindern und das Fördern von ihnen habe ich als Vater von zwei Töchtern und im Bekanntenkreis erfahren. Es ist für mich sehr erfüllend, Kinder in so wichtigen Bereichen wie Lesen, Schreiben und Rechnen voranzubringen und ihnen zu helfen.

Momentan bin ich in der praktischen Ausbildung und therapiere Kinder mit Lese-, Rechtschreib- oder Rechenschwäche. Diese Therapien werden intensiv und regelmäßig nicht nur durch Frau Jarleborg, sondern auch durch Supervision von erfahrenen & anerkannten Lerntherapeuten des ausbildenden Instituts „Wege für Kinder“ begleitet.

Kontakt per E-Mail: